1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Strickmamsel, 27.08.2013 #1
    Strickmamsel

    Strickmamsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Odys tablo startet nicht mehr, was kann ich tun?

    LG Ingrid
     
  2. hävksitol, 27.08.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, Strickmamsel,

    willkommen bei AH. Bitte präzisiere "mein Odys tablo startet nicht mehr". Vielleicht genügt es ja bereits, das Tablet an das Netzteil zu hängen und über Nacht voll aufzuladen.

    P.S.: Ich habe Deine Frage in das pass. Unterforum verschoben.
     
  3. Strickmamsel, 27.08.2013 #3
    Strickmamsel

    Strickmamsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe schon den Reset Knopf gedrück, hilft nichts, der Akku ist überigens geladen. Es lässt sich einschalten, dann kommt die Anzeige ANDROID, aber es geht nicht weiter.
     
  4. Postnix, 04.09.2013 #4
    Postnix

    Postnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hattest Du zuletzt mit dem Tablo veranstaltet? Irgendwas installiert? Deinstalliert? War es gerootet?

    Was sagt Odys?

    Ich würde vielleicht versuchen, das Betriebssystem nochmals zu installieren.
     
  5. Strickmamsel, 04.09.2013 #5
    Strickmamsel

    Strickmamsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deine Antwort, ich hab das Tablo mittlerweile zurückgegeben.
     
  6. Postnix, 04.09.2013 #6
    Postnix

    Postnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Gegen ein anderes umgetauscht oder komplett zurückgegeben?
     
  7. Strickmamsel, 04.09.2013 #7
    Strickmamsel

    Strickmamsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Komplett zurückgegeben, es war erst 4 Monate alt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablo startet nicht mehr

    ,
  2. odys tablo startet nicht

    ,
  3. odys betriebssystem zerschossen was tun?

    ,
  4. lenovo ah startet nicht
Du betrachtest das Thema "Odys Tablo startet nicht mehr" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.