1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schwarzwaldretter, 25.01.2013 #1
    Schwarzwaldretter

    Schwarzwaldretter Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen,

    Ich hatte mir die Polaris Office.apk gezogen. Installation klappt auch und das Programm wird geöffnet. Aber sobald ich ne Datei offenen will, kommt der Hinweis Polaris Office wird beendet.

    Kennt jemand die Gründe hierfür ?
     
  2. Postnix, 28.01.2013 #2
    Postnix

    Postnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar.

    Die ist nicht für diese Plattform geeignet. Sondern für irgendein anderes Android-Gerät.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Polaris Office" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.