1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RoflKartofl, 19.02.2014 #1
    RoflKartofl

    RoflKartofl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vorgeschichte:
    Mein Tablo ist abgestürzt und bootete nicht mehr. Es ging bis zum grauen "ANDROID" Bildschirm und blieb dort stehen.

    Nach etlichen Flash-Versuchen ist es mir nun gelungen die Firmeware wieder drauf zu spielen und das Tablet bootet auch.

    ABER:
    Aktuelles Problem:
    Die Eingabe ist total verschoben.
    Wenn ich (mehr durch Zufall) die Tastatur geöffnet bekommen, und dann unten links auf die "Zurück" Taste klicke, aktiviere ich den Bereich der Taste "i". Ich tippe also (obwohl ich gar nicht auf der Tastatur mit dem Finger bin) "i" anstatt wie gewünscht zurück zu gehen. Auch die Entsperrung des Gerätes fällt dadurch extrem schwer.

    Nachtrag: Einschalten bzw. Ausschalten funktioniert über die entsprechende Taste an der Seite auch nicht -.-*

    Leider bin ich nicht fündig geworden, was dieses Problem angeht. Kennt dies jemand oder hat jemand dies selber gehabt? Bin für alle Vorschläge offen.

    Beste Grüße

    Die Kartofl aus Rofl :D
     
Du betrachtest das Thema "Tablo reagiert nicht/falsch" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.