1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chiana, 06.03.2013 #1
    chiana

    chiana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, nächstes Problem.

    Mein neu gekaufter Tablo vergisst beim ausschalten Uhrzeit und Datum. Das sollte eigentlich nicht passieren.
    Die Hotline hat mir empfohlen die neue Firmware auf zu spielen, was ich morgen machen werde. Die Aussage war ausserdem so ein Problem sei noch nie aufgetreten. Meine Vermutung ist das der Tablo wie so ziemlich jeder Computer eine zusätzliche Batterie hat welche den Uhrchip mit Strom versorgt und das diese Batterie defekt ist.

    Ich werde weiter berichten...
     
  2. chiana, 07.03.2013 #2
    chiana

    chiana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurzer Zwischenbericht:

    Das Firmware aufspielen hat die Lage verschlimmert. Das Gerät ist nach dem Update komplett aus der Fassung geraten und erkennt den Touchscreen nicht mehr korrekt. Ich geh es jetzt umtauschen.

    [edit] Gerät getauscht - alles ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
Du betrachtest das Thema "Tablo vergisst Datum und Uhrzeit" im Forum "Odys Tablo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.