1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Galaxystern, 02.01.2016 #1
    Galaxystern

    Galaxystern Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem mein UNO X8 nach einem Werksupdate vor etwa 1 1/2 Jahren nun die ganze Zeit über einwandfrei gelaufen ist scheint nun Schluss zu sein. Das Tablet fährt nicht mehr hoch! Beim Start bleibt der Bildschirm schwarz... Er wird zwar noch irgenwie schwach hinterleuchtet... Aber Andrioid geht nicht mehr... Hat jemand änliche Erfahrungen und eine Lösung? Schade eigentlich... Zuletzt liefe es absolut einwandfrei... Ein Reset (Resetknopf) brachte keine Abhilfe... Zur Zeit lasse ich mal den Akku leer werden... Ob das was bringt?
    Wäre für eure Hilfe dankbar!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet display schwarz odys

    ,
  2. odYs schwarzer Bildschirm

    ,
  3. odys tablet plötzlich schwarz

Du betrachtest das Thema "Bildschirm plötzlich schwarz. Kein Start mehr möglich." im Forum "Odys Uno X8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.