1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KUHoepcke, 04.04.2015 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung

    "com.google.process.gapps"

    Hat jemand eine Idee, was dahinter stecken könnte bzw. wie ich das löse?

    Danke.

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe
     
  2. KUHoepcke, 05.04.2015 #2
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also genau genommen lautet die Meldung
    Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet.
    Ich habe die Meldung in v erschiedenen Foren schon gefunden, aber immer wurde sie mit GMAil irgendwie in Zusammenhang gebracht... Die dort beschriebenen Lösungen helfen mir leider nix, ich nutze keinen GMail-Account...
     
Du betrachtest das Thema "Meldung "com.google.process.gapps"" im Forum "Odys Uno X8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.