1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. KUHoepcke, 08.02.2016 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo... Mein X8 ist wieder auf den Werkszustand resetted... Gut so! Ist schon öfter so gewesen. Bisher ist aber immer folgendes danach passiert: ich habe angefangen, Apps zu installieren. Plötzlich kam dann beim Download die Meldung "nicht genügend Speicher..". Auf meinem Telefon hab ich dann eine Software installiert, die prüft, ob Apps auf die externe Karte verschoben werden kann. Hab diese APP auch installiert, sagt mir aber, sie bräuchte Adminrechte... Was kann ich machen? Wie bekommt eine APP Adminrechte?
    Danke im Voraus.
    Gruß aus Cux: Kay-Uwe
     
Du betrachtest das Thema "Nach Reset auf Werkszustand nicht genügend Speicher für Apps und App benötigt Adminrechte [Odys Uno X8]" im Forum "Odys Uno X8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.