[Stock-ROM] Android 4.2.2 - Firmware V2.0.1

M

McBane87

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Android 4.2.2 - Firmware V2.0.1

Da die Links von Axidia ja scheinbar nicht besonders lange halten.
Biete ich euch hier mal meine eigene Sicherung des Downloads an:

Download: Odys Uno X8 - Firmware V2.0.1
 
A

arimathea

Neues Mitglied
Hallo,

hier noch einmal die Original Firmware des Herstellers für all jene, die Probleme haben, die sich mit dem Standard Factory Reset nicht lösen lassen. Die Anleitung für das Einspielen ist ebenfalls dabei.

Da Odys die Downloads nur temporär bereitstellt, habe ich sie auf uploaded.net hochgeladen...

Download-Link: ODYS_UNO_X8_Firmware_V2.0.1…rar (252,45 MB) - uploaded.net
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PK512

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Upload der Firmware, es hat mir mein Tablet gerettet.

Nachdem der Akku komplett entladen war, weil ich es über Nacht angelassen hatte, wollte es nicht mehr starten. Es blieb beim Jelly Bean Logo hängen. Auch der Zugriff auf die Wiederherstellungsfunktion mittels Drücken der Volume + Taste während des Einschaltens zeigte keine Reaktion. Ahnte schon Schlimmes, da das Problem wohl recht häufig vorkommt.

Habe dann trotzdem die Firmware auf SD-Karte kopiert und mein Glück versucht.
Ich bin positiv überrascht, die Installation ging schnell und ohne Komplikation.

Hatte zwar vorher eigentlich auch schon die Version 2.0.1 drauf, aber mit der jetzigen Firmware gab es noch ein paar Veränderungen, die vorher nicht so waren:

- statt 1 GB Appspeicher steht nun der komplette freie Speicher für Apps zur Verfügung, über 5 Gb
- die Musik-App hat jetzt einen Equalizer, den ich vermisst hatte
- zusätzlicher Filebrowser
- Kingsoft Office vorinstalliert
- beim Anschließen an PC meldet sich das Gerät automatisch als Mediengerät, lässt sich anscheinden auch nicht ändern. Zugriff auf internen Speicher und SD-Karte ist einwandfrei möglich
- zusätzliche Lautstärke-Buttons am unteren Bildschirmrand

Ich bin sehr zufrieden, das Tablet funktioniert jetzt besser wie neu. Werde aber darauf achten den Akku nie leer werden zu lassen, damit hat es offensichtlich Probleme. =D
 
Oben Unten