Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Browser beendet sich automatisch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser beendet sich automatisch im Odys Vision Forum im Bereich Odys Forum.
S

shadowgolf

Neues Mitglied
Hallo Foren gemeinde ich habe auf meinem Tablet Odys Vison
das Android Ice Cream Sandwich das tablet läuft super bis auf eine kleinigkeit die mich stört.

Wenn man im Browser surft kann es passieren das manchmal die tastatur gar nicht erst erscheint und das ich ohne vorwarnung einfach wieder am home screen lande ohne das ich den bildschirm überhaupt berühre.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann man da abhilfe schaffen?
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo,
bevor Du Dich weiter mit dem Stock-Browser herumärgerst (um den geht es doch, nicht wahr?), probiere doch einmal einen anderen aus (für Anregungen s. hier: Browser auf Android-Hilfe.de), ob das Problem dort auch auftritt.
 
S

shadowgolf

Neues Mitglied
Okay seit dolphin drauf ist gehts

jetzt hab ich nur noch das problem das sich manche apps einfach beenden unterm laden und das simpsons springfield app nicht läuft fliege immer nach dem ea logo raus

obwohl die hd geeignete version drauf ist die es seit gestern im google play store gibt drauf ist

Edit: jetzt beendet sich der browser doch wieder dachte erst es sei ein verschmierter bildschirm der einen falschen impuls bekommt aber dem ist nicht so

gibt es irgend ein update von android ice cream sandwidch version ist jetzt glaub ich 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet: