1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mancloud, 22.10.2012 #1
    mancloud

    mancloud Threadstarter Android-Experte

    Hey Leutz...
    Ich habe mir vor kurzem das Vision zugelegt und dann auch ne Tastatur und Maus etc. angeschlossen... nur etwas fehlte noch zu meinem Glück: die richtige Stütze...

    Also die Frage... Kaufen oder selbermachen?
    Wenn selbermachen... woraus???

    Dann die zündende Idee: LEGO!!!

    Gesagt, getan xD ich habe 3 Stunden getüftelt und will euch mein Ergebnis nicht vorenthalten ^^

    Ich hoffe es gefällt euch ^^
    Bei Interesse kann ich auch gern eine Bauanleitung fertigen ^^

    MFG

    PS: Bei den Lautsprechern handelt es sich um Bazoo "ODIN Mobile" Notebook-Lautsprecher
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      534.1 KB
      Aufrufe:
      322
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      579.4 KB
      Aufrufe:
      217
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      706.6 KB
      Aufrufe:
      153
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      667.1 KB
      Aufrufe:
      172
    • Bild5.jpg
      Bild5.jpg
      Dateigröße:
      597.1 KB
      Aufrufe:
      188
    • Bild6.jpg
      Bild6.jpg
      Dateigröße:
      575.6 KB
      Aufrufe:
      169
    • Bild7.jpg
      Bild7.jpg
      Dateigröße:
      615.4 KB
      Aufrufe:
      326
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
Du betrachtest das Thema "[Gadget] Selbstgebaute Vision-Stütze" im Forum "Odys Vision Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.