1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Brocki, 09.07.2012 #1
    Brocki

    Brocki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Habe meinen Umts SSTick angeschlossen. Sobald ich ihn anstecke werde ich aufgefordert einen Pin einzugeben. Der Pin vom Umts stick funktioniert aber nicht. Kann mir wer helfen????:unsure:
     
  2. nondroid, 09.07.2012 #2
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo!

    der pin der sim-karte muss deaktiviert werden!

    nutze dazu einen laptop/pc oder nimm ein handy zur hilfe!
     
  3. Brocki, 10.07.2012 #3
    Brocki

    Brocki Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar werde es gleich mal probieren

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

    Super es funktioniert Kleine Ursache große wirkung Danke:thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Ody Vision Pin für Umts geht nicht." im Forum "Odys Vision Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.