Odys Vision - Ob der Google Market funktioniert, wenn ja, wie?

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
jamesblond

jamesblond

Neues Mitglied
Threadstarter
Was mich wirklich interessiert, ob der Google Market mit allen Apps funktioniert und falls ja, wie? Habe hier noch ein eingepacktes Xpress liegen und das Visio ist bestellt. Falls der Market nicht geht, schick ich das Visio zurück und behalt das Xpress. Es war auchschon die Rede davon, dass einige Apps unter ICS gar nicht laufen weil nicht kompatibel.
Über eine Aussage dazu (von denen die das Visio bereits haben) würde ich mich freuen.
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
jamesblond schrieb:
Was mich wirklich interessiert, ob der Google Market mit allen Apps funktioniert und falls ja, wie? Habe hier noch ein eingepacktes Xpress liegen und das Visio ist bestellt. Falls der Market nicht geht, schick ich das Visio zurück und behalt das Xpress. Es war auchschon die Rede davon, dass einige Apps unter ICS gar nicht laufen weil nicht kompatibel.
Über eine Aussage dazu (von denen die das Visio bereits haben) würde ich mich freuen.

Das bekommen wir alles zum laufen ;-)


:thumbup:
 
jamesblond

jamesblond

Neues Mitglied
Threadstarter
Oma7144 schrieb:
Das bekommen wir alles zum laufen ;-)


:thumbup:
Das beruhigt. Habe gestern das Xpress über Amazon WHD für 125,- EUR bekommen. Ist wie neu. Parallel kam das Vision :crying: raus.
Jetzt muss ich entscheiden Xpress, oder Vision :confused2:
 
M

momdiavlo

Neues Mitglied
Wenn ich eine App installieren möchte, zum Beispiel "Angry Birds Space", erscheint die Fehlermeldung "Error Angry Birds Space could not be downloaded due to an error."

Dabei spielt es keine Rolle was ich runterladen möchte. Ob Angry Birds oder die Youtube-App oder Sonstiges, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung!

Was tun? :-(

/Edit

Fast vergessen: Der Marktplatz heißt nicht Play Store, sondern Marktplatz und hat noch das alte Logo. Der Marktplatz an sich ist aber der neue, soweit ich das beurteilen kann. Bei Build version steht: 3.3.12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ibu2002

ibu2002

Ambitioniertes Mitglied
War bei mir auch so, einmal zurück setzen hat dann aber geholfen.

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 
M

momdiavlo

Neues Mitglied
Okay, das hat wirklich geholfen! Vielen Dank.
 
N

noigez fichtenelch

Neues Mitglied
ich musste erst über einstellungen/apps/market
daten löschen, update ziehen, nochmal daten löschen.

danach war google play da und alles gut ;-)
 
C

Christyan

Neues Mitglied
Also - bei mir funktioniert Google-Play nicht......

Habe in den Einstellungen apps/market/daten gelöscht,
dann Google-Play (3.5.16) installiert.
Habe das in mehreren Varianten durchprobiert.

Und nichts war gut :)

Bekomme beim Download vom Play immer die Fehlermeldung:
XXX konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (921).

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
C

Christyan

Neues Mitglied
Gute Nachrichten:
Das Problem oben hat sich gelöst, nachdem ich in den Einstellungen
mein Googlemailkonto gelöscht habe und mich dann in Play wieder neu angemeldet habe.
Alle Downloads und Aktualisierungen funktionieren nun problemlos.
 
Oben Unten