1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. holzek, 06.12.2012 #1
    holzek

holzek Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Ihr!
    Habe nach einigen probs das tablet wieder zum laufen bekommen,(danke noch mal für die Tipps!)
    nur kommt kein Piep aus ihm heraus:thumbdn:! Nur über den Klinkenausgang gibts was
    auf die Ohren, muss man den Lautsprecher irgendwo einschalten oder umschalten(umschalten wegen des HDMI ausgangs)?

Gruss
    Holzek

Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
  2. ronson3, 09.12.2012 #2
    ronson3

ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

Lautsprecher defekt würd ich mal sagen

3. holzek, 09.12.2012 #3
    holzek

War auch mein erster Gedanke...hab gehofft das es vielleicht an der Sound
    Ausschaltung vom HDMI liegen könnte...oder ich zu bl..... bin!

4. nondroid, 20.12.2012 #4
    nondroid

nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

hallo!

ich hatte mal das selbe problem bei meinem odys space.
    nachdem ich mit dem kopfhörer über klinke musik gehört hatte, öffnete sich der kontakt in der buchse wohl nicht mehr ordnungsgemäss.

ich hab dann mit einem zahnstocher vorsichtig ein bischen rumgepuhlt und es funktionierte wieder!:biggrin:

die buchse ist nicht grad von "bester" qualität!

holzek bedankt sich.
  5. holzek, 20.12.2012 #5
    holzek

Hmmm...
    sind es die 2 Federkontakte links und rechts die den Ls abchalten oder
    bist du Tiefer gegangen?

Gruss

Holzek

6. nondroid, 20.12.2012 #6
    nondroid

nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

hallo!

ich glaub, ich bin "damals" tiefer gegangen, aber wie gesagt, ich habe das odys space und nicht das vision!

lass einfach mal mukke laufen und fummel ein bischen, vielleicht hast du ja glück?!

zur sicherheit aber keine nadel oder so nehmen sondern am besten einen zahnstocher, damit es keinen "kurzen" gibt!

7. holzek, 20.12.2012 #7
    holzek

Klar zumindest mir...bin mit Strom groß geworden...ärgere mich grad das ich da nich drauf gekommen bin!
    Hatte mir grad nur die Klinkenbuchse vom vom Läppi angesehn da sind die oberen Ferderkontakte eindeutig mehr nach innen, muss das mal mit nem 3,5 Köpfhörer testen und schauen wann der Sound abschaltet!

Gruss

Holzek

Du betrachtest das Thema "Vision läuft super nur ohne Sound !" im Forum "Odys Vision Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.