1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zorinass, 09.08.2015 #1
    zorinass

zorinass Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,

kann die mit clockworkmod (V.6.1./ Xeno 10 ) angelegten Backup Dateien nicht von der externen sd karte auf meinem PC kopieren.

Ich bekomme immer wieder die Meldung " Dateien defekt" . Habe auch ein 2. mal das Backup im tar format angelegt - das gleiche Ergebnis.

Dann liegen im Ordner "blobs" unzählige Dateien- werden diese gebraucht ? Wofür?

Kann ich die Dateien die im Ordner "Backup" liegen auch mit dem RKDevelopTool_v1.35 flashen ( dort in den Ordner "rockdev/image ) ?

Gibt es ein anderes besseres Progi für eion vollständiges Imagebackup ?

VG

2. peter334, 27.10.2015 #2
    peter334

peter334 Fortgeschrittenes Mitglied

Ich nutze FolderSync um meine Backups und andere Daten auf meinen Netzwerkspeicher zu synchronisieren.

Wenn es nicht unbedingt ein komplettes Image sein muss, würde ich TitaniumBackup nehmen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. clockwork immage auf sd kopieren

Du betrachtest das Thema "clockworkmod - kann Backup Dateien nicht kopieren" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.