clockworkmod - kann Backup Dateien nicht kopieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere clockworkmod - kann Backup Dateien nicht kopieren im Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum im Bereich Odys Forum.
Z

zorinass

Neues Mitglied
Hallo,

kann die mit clockworkmod (V.6.1./ Xeno 10 ) angelegten Backup Dateien nicht von der externen sd karte auf meinem PC kopieren.

Ich bekomme immer wieder die Meldung " Dateien defekt" . Habe auch ein 2. mal das Backup im tar format angelegt - das gleiche Ergebnis.

Dann liegen im Ordner "blobs" unzählige Dateien- werden diese gebraucht ? Wofür?

Kann ich die Dateien die im Ordner "Backup" liegen auch mit dem RKDevelopTool_v1.35 flashen ( dort in den Ordner "rockdev/image ) ?

Gibt es ein anderes besseres Progi für eion vollständiges Imagebackup ?

VG
 
peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze FolderSync um meine Backups und andere Daten auf meinen Netzwerkspeicher zu synchronisieren.

Wenn es nicht unbedingt ein komplettes Image sein muss, würde ich TitaniumBackup nehmen.