1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Torfkopp64, 16.02.2015 #1
    Torfkopp64

    Torfkopp64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein XENO 10 und folgendes Problem:

    wenn ich mir neue Apps herunter laden möchte, wird mir angezeigt, dass der Speicher voll ist.
    "INTERNER SPEICHER" Größe 1,00 GB, verfügbar 175 MB;
    "NAND FLASH" Größe 13,26 GB, verfügbar 12,95 GB;
    "SD-KARTE" Größe 29,66 GB, verfügbar 29,61 GB.

    Ich kann in den Einstellungen aber einen großen Teil der Apps nicht auf die SD-Karte verschieben. Wer kann mir helfen?
    Bitte die Anleitungen für "Dummis" schreiben. da ich mich mit der Materie nicht ganz so gut auskenne.

    Vielen Dank
     
  2. rihntrha, 16.02.2015 #2
    rihntrha

    rihntrha Android-Ikone

    Wenn du dich nicht auskennst und/oder du es nicht lernen willst/kannst dann bleibt dir nur Apps (die du nicht zwingend benötigst) zu löschen.

    Alles andere erfordert das du dich in das Thema reinarbeitest, eine Lösung in Form von "klick hier und da und dann ist alles wieder gut" gibt es leider nicht.


    1GB Speicher ist heutzutage auch viel zu wenig um ein Telefon einfach so zu nutzen. Leider werden immer noch Geräte mit wenig Speicher verkauft. Und die Aussage "mit SD Karte erweiterbar" ist eine Webelüge.

    cu
     
  3. Torfkopp64, 16.02.2015 #3
    Torfkopp64

    Torfkopp64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mich nicht zufrieden damit geben, immer wieder Apps zu löschen, damit ich das Tablet weiter nutzen kann.
    Mit einer vernünftigen Anleitung bekomme ich es auch sicherlich hin, das Tablet so zu nutzen, wie man es nutzen sollte.
    Ich brauche dazu allerdings eine vernünftige Anleitung mit so wenig "Fachchinesisch" wie möglich. Dazu neigen aber manche Spezialisten, so dass ein normaler User :thumbup: damit nicht zurecht kommt.
     
  4. rihntrha, 16.02.2015 #4
    rihntrha

    rihntrha Android-Ikone

    Nun ja, der Anfang ist natürlich das rooten.

    cu
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet speicher knapp

    ,
  2. interner speicherplatz auf odys löschen

    ,
  3. odys xelio 10 speicher voll

    ,
  4. interner speicher voll xeno 10 tablet
Du betrachtest das Thema "Interner Speicher voll" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.