Odys Xeno 10: Neues Modell oder identisch mit anderem Odys-Tablet?

@ djklika: chrome browser funktioniert auf dem xeno, bisher gibt es keine Probleme.
 
Peter ..
Vielen Dank für die Beantwortung
tb1010 unsere rom hat ein Problem mit Chrome.
wo kann ich verlieren 10 xeno original rom?
Jemand kann ein Downgrade
Ich möchte versuchen, in tb1010 ..
 
PETER.. Ich finde keine rom android 4.1.1
xeno10 (original)
zum Download
 
djklika schrieb:
PETER.. Ich finde keine rom android 4.1.1
xeno10 (original)
zum Download
Kann dir leider kein dmesg output vom xelio anbieten, aber ich meinte damit, WENN das Xelio 10 Pro == dem Xeno 10 ist, müsste es das Image ODYS Xelio10pro 20130519 (242.1 MiB) auf der Seite sein.
 
peter334 schrieb:
Also habe bei Odys Support nachgefragt ob es einen Unterschied zu dem Odys Xeno 10 und dem Xelio 10 Pro bei verbauter Hardware oder Software gibt.

Es wurde darauf geantwortet: "... mit Ausnahme des Vertriebsweges und des Modellnamens sind diese Geräte identisch. ...". !




Hallo,
wie ich auf Facebook gelesen habe sind diese Tablett baugleich

Facebook:
Hallo liebes ODYS Team. Gestern habe ich mir in der Metro das "Odys Xeno 10" gekauft. Dazu ist auf eurer Homepage allerdings nichts zu finden?! Was ich finde ist das Xelio 10 Pro. Hardware scheint auf dem ersten Blick zu passen... aber was genau ist der Unterschied zwischen den Geräten ?!


  • ODYS Hallo Martin, die Geräte sind Baugleich. Einiziger Unterscheid ein bisschen die Kosmetik. Sonst gibt es keinen. Hoffe das hilft dir weiter. Viele Grüße dein ODYS TEAM
    16. August um 09:50
 
Benchmark:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Blade Runner
B
J
  • jenspeterstadie
Antworten
4
Aufrufe
2.025
jenspeterstadie
J
peter334
Antworten
0
Aufrufe
1.372
peter334
peter334
Zurück
Oben Unten