PDroid auf dem Xeno?

peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
27
Es ist doch das erste was man nach dem rooten macht und für PDroid braucht man doch einen passenden Patch zu dem Gerät.
Kann ja sein, das es schon jemand nach dem rooten getestet hat?
 
@peter334
So wie Deine Frage zu verstehen war, hast Du prinzipiell nach Apps gefragt, mit denen Du die Rechte beschneiden kannst, und deswegen habe ich Dir so geantwortet, wie ich Dir geantwortet habe, und Dir auch den Link gegeben, den ich Dir gegeben habe.
Wenn es hingegen darum geht, daß eine bestimmte App auf einem bestimmten Gerät Probleme bereitet oder Anpassungen benötigt, dann könne diesen Probleme/Anpassungen natürlich hier im Xeno-Forum diskutiert werden, aber bitte nicht in diesem Thread, in dem es nur ums Rooten geht und nicht, was man damit alles anfangen kann, wenn man das geschafft hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

& darum habe ich das Thema aus dem Xeno-10-Root-Thread ausgegliedert.
 
Danke.

Ich habe mir mehrere Theads mit den Apps (LBE, Droidwall,...) angesehen, PDroid link1 link2 würde ich bevorzugen, aber mich auch nicht an etwas an dem Gerät ungetestetes wagen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.900
peter334
peter334
peter334
Antworten
70
Aufrufe
18.550
zorinass
Z
J
  • jenspeterstadie
Antworten
4
Aufrufe
2.030
jenspeterstadie
J
Zurück
Oben Unten