1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lgbuli, 04.12.2013 #1
    lgbuli

    lgbuli Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute..

    ich möchte bei meinem xelio 10pro ROOT entfernen.
    hat jemand eine idee?

    würde auch das STOCK ROM benötigen ..

    hat es jmnd vielleicht? und könnte es uploaden?

    Danke im Voraus.

    mfg

    buli:thumbup:
     
  2. metalmaxx, 04.12.2013 #2
    metalmaxx

    metalmaxx Android-Lexikon

    lgbuli bedankt sich.
  3. lgbuli, 04.12.2013 #3
    lgbuli

    lgbuli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi... Das wird gehen denke ich, aber ich habe paar apps gelöscht... System... Brauchte Deshalb stock Rom.... Da kein backup gemacht ich Depp...
     
  4. INeeDBeeR, 05.12.2013 #4
    INeeDBeeR

    INeeDBeeR Android-Hilfe.de Mitglied

    lgbuli bedankt sich.
  5. lgbuli, 05.12.2013 #5
    lgbuli

    lgbuli Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke... Checke es am Abend
    Greetz
     
  6. 0815hoffi, 05.12.2013 #6
    0815hoffi

    0815hoffi Neuer Benutzer

    lgbuli bedankt sich.
  7. lgbuli, 05.12.2013 #7
    lgbuli

    lgbuli Threadstarter Neuer Benutzer

    DAnke 0815, habe vorher aber schon die Datei von IneedBeer gezogen,
    hat super funktioniert!!!

    Vielen Dank Euch allen...

    Spitze...

    Topic kann man schließen...
    gerade restored...ist Auslieferungszustand!!

    DANKE NOCHMALS AN ALLE
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xelio superuser unroot

Du betrachtest das Thema "Unroot (via Stock-ROM?)?" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.