1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Blade Runner, 24.06.2018 #1
    Blade Runner

    Blade Runner Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich wie ich das Gerät wieder zum laufen animieren kann.
    Das Tablet gehöt meinem Onkel und verlangt nach den booten einen PIN um "Android zu Starten". Wenn man keinen PIN eingibt fäng das Tablet nach etwa 2 Minuten das "klicken" an. Wie wenn jemand auf dem Bildschirm tippt.

    Mein Onkel schwört das er da nicht eingestellt hat. Er hat das Problem seit er in Frankfurt am Flughafen war. Aus der Hand gegeben hat er es nicht sagt er.
    Ich kann also nicht sagen was damit wirklich passiert.

    Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das Tablet über das Recovery Menu zurück zu setzen.
    In Recovery komme ich mit "Power on und Volume down"
    Dann lande ich allerdings in einem Chinesichen Recovery. Also auch hier kein weiter kommen.

    Kann man das Gerät in den Download Modus versetzen und per SD Karte eine Stockrom flashen??
     
Du betrachtest das Thema "Xelio HD 10 verlangt PIN um Android zu starten" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.