Alle die Daten vor Verkauf löschen?

F

fra

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich werde mein Odys Xelio verkaufen und will meine ganze Daten vorher löschen. Wie mache ich das am bestens?

Vielen Dank!!
 
"In Zukunft werde ich Google benutzen bevor ich hier Fragen stelle".

Meine Persöhnliche Empfehlung: Factory Reset (Power und Vol. Down im ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten) und dann ne weiße Wand oder so filmen bis der Speicher voll ist. Damit überschreibst du alles auf dem Speicher. Anschließend nochmal Factory Reset durchführen damit es wieder im Werkszustand ist.

Ansonsten noch:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/alte-daten-loeschen-verkauf.269221.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/256212-persoenliche-daten-vor-dem-verkauf-loeschen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/195685-handy-vor-verkauf-daten-loeschen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/163767-samsung-galaxy-s2-sicher-loeschen-vor-verkauf.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

tbremer19
Antworten
6
Aufrufe
1.807
tbremer19
tbremer19
C
Antworten
3
Aufrufe
2.687
hävksitol
hävksitol
X
  • xperian
Antworten
1
Aufrufe
2.780
acbd
A
Zurück
Oben Unten