1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stoeppy, 18.04.2012 #1
    stoeppy

    stoeppy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    nach längerem Suchen mal ganz am Rande eine blöde Frage:

    Sind bei euch die Hardwaretasten (Home / Menü / Zurück) beleuchtet oder funktioniert das nur bei mir nicht? :huh:

    Wäre schade wenn die von Haus aus nicht beleuchtet sind, da das gerade die abendlichen Spielereien etwas erschwert. :angry:
     
  2. Nick1994, 18.04.2012 #2
    Nick1994

    Nick1994 Neuer Benutzer

    Bei mir ist da auch nix beleuchtet.. Ist wohl nicht vorgesehen.. Stört mich aber auch nicht sonderlich.. Sind ja nur 3, die kann man ja recht gut erahnen ^^
     
  3. stoeppy, 18.04.2012 #3
    stoeppy

    stoeppy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das schon ;-)

    Aber wäre angenehmer mit. xD
     
  4. Tedeka, 18.04.2012 #4
    Tedeka

    Tedeka Junior Mitglied

    Hi,
    ich benutze eigentlich nur die Softwaretasten
    und die sind beleuchtet ;-)

    LG
    TDK

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. stoeppy, 18.04.2012 #5
    stoeppy

    stoeppy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Scherzkecks ;-)
     
  6. Himmelskrieger, 18.04.2012 #6
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Die haben gar keine Beleuchtung :D
     
  7. warto, 18.04.2012 #7
    warto

    warto Neuer Benutzer

    taschenlampe draufhalten ;)
     
    stoeppy gefällt das.
  8. stoeppy, 19.04.2012 #8
    stoeppy

    stoeppy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Ja genau, wieso bin ich nur nicht drauf gekommen?? :scared: :lol:
     
Du betrachtest das Thema "Beleuchtung der Hardwaretasten" im Forum "Odys Xelio Forum",