Bootproblem Odys Xelio

J

jannickbr92

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe heute ein gebrauchtes Tablet Odys Xelio erworben, nach dem Auspacken musste ich aber leider feststellen, das es nicht Bootet.
Nach dem Einschalten freezt es im Startbildschirm (XELIO - Android 4.0 - Ice Cream Sandwich und Androidsymbol), auch Neustart und Reset helfen nicht.
Habe per Livesuit die Firmware V1.02_20121123 installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. Habe beim Stöbern durchs Forum die Rom FezzFest gefunden und diese probeweise per Livesuit installiert, auch hiermit blieb das Tablet hängen.

Meint ihr, das Tablet ist noch zu retten? Vielen Dank für eure Hilfe! :)

LG, Jannick
 
Ist eine SD drin? Nimm die mal raus, eventuell liegt es an der.
 
Nein, hab keine SD drin :sad:
 
ahoi jannick,
hast du dein problem mittlerweile lösen können? habe im elektroniskschrott ebenso ein xelio gefunden, das ein gleiches verhalten aufweist, bin ratlos.
gruß lentas
 
Guten Morgen, Lentas!
Ja - ich habe das Problem mittlerweile gelöst, es lag ein Mainboarddefekt vor. Odys zeigte sich sehr kulant und reparierte es im Rahmen der Garantie. Frag doch auch mal an, ob dein Xelio noch Restgarantie besitzt.
Liebe Grüße und viel Erfolg, Jannick
 
Danke für den Tipp, hast Du dazu an den Support geschrieben? Ich weiss leider nicht welches Xelio ich da habe. Hinten am weißen Deckel steht nur Odys Xelio. Wäre es ein Pro, würde das dann dabeistehen?
Herzlichst, Lentas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.455
dd1al
D
Zurück
Oben Unten