1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sesselathlet, 13.04.2012 #1
    sesselathlet

    sesselathlet Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin aus Bremen,
    ich habe heute Nachmittag mal mit der Software "XMedia Recode 3.0.9.0" herumexperimentiert.

    Die Ausgabe habe ich einmal als *.avi und zum Vergleich als *.mp4 eingestellt.
    Die *.mp4 Datei wirkt dabei brillianter - ist aber auch um ein vielfaches größer.

    Habt Ihr Empfehlungen wie (also welche Software mit welcher Einstellung) man am besten DVDs für unser Xelio rippt? Natürlich sind die Originale im Regal - ich will aber im Zug demnächst ein paar Filme gucken.

    Beste Grüße!
    Sesselathlet
     
  2. tafkad, 13.04.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Ich würde Handbrake verwenden.

    Im übrigen, ob Du Originale im Regal hast ist recht egal, zumindest wenn Du den Kopierschutz umgehst :winki:
     
  3. Himmelskrieger, 13.04.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Handbrake ist gut, und als Videosformat mp4, an den rest der Einstellungen musst du nix ändern.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dvd rippen für android

Du betrachtest das Thema "DVD womit und in welchem Format rippen?" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.