Externe Karte nutzen für Filme

P

Pitchy11

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine externe MicroSD 4GB Karte drin. Wollte darauf Filme packen, Aber weder der interne Player noch der VLC oder RockPlayer kommt auf das Verzeichnis der externen Karte. Wie stelle ich das an? Oder geht es nur mit rooten?
 
Also das Xelio ist von Haus aus gerootet, das ist es also nicht. Versuche mal im Player in den Einstellungen auf das Verzeichnis zu wechseln.
Aber zumindst die Gallerie müßte dir auch von Haus aus alle Medien auf deiner Karte anzeigen....
 
verstehe jetzt nicht ganz das Problem... bei mir geht das über die Galerie. Bekommst du die Filme nicht auf die Karte? Welches Format benutzt denn?

Also ich habe meine Filme über den Lap auf die SD gebracht, Ordner angelegt, kopiert, fertig.

An die Dateien kommst dann mit dem Tab über den Dateiexplorer... oben links sd auswählen, dann "mnt", dann "extsd" - da sind dann die Ordner.

greetz
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
14.636
oilex
O
SmokeDroid
  • SmokeDroid
Antworten
1
Aufrufe
1.141
SmokeDroid
SmokeDroid
G
Antworten
9
Aufrufe
4.042
Uichan
Uichan
Zurück
Oben Unten