1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pietr, 25.02.2013 #1
    pietr

    pietr Threadstarter Neuer Benutzer

    :crying:

    Hallo,

    Jemand in mein haushalt hat mir den falschen netzteil an meinem Xelio angeschlossen ( 19 Vdc statt 5Vdc) und jetzt ist er tot......

    Gibbs vielliecht eine fuse im innern des gerätes die ich überbrucken kann? so das das ding wieder functioniert?

    vielen dank
    und grüsse
    Pietr
     
  2. Spinebreaker, 27.02.2013 #2
    Spinebreaker

    Spinebreaker Erfahrener Benutzer

    Bekommst Du ihn über den USB-port geladen?
    Ansonsten einfach ma Deckel abmachen, Flachbandkabel abziehen (sind 3 Stück, beim ganz dicken muss das Braune Teil auf der Rückseite hochgehebelt werden) , Platine abschrauben und nachsehen. Habe meins leider grade nicht offen.

    Mach ansonsten mal ein paar gescheite Bilder (von der Seite wo die Buchsen verlötet sind, also die Displayseite), dann kuck ich mir das selbst gerne noch mal an.

    Gruß,
    Moritz
     
  3. Spinebreaker, 02.03.2013 #3
    Spinebreaker

    Spinebreaker Erfahrener Benutzer

    Haste das Teil jetzt in den Müll geschmissen oder was ist los?
    Mach mal ne Ansage was nun los ist mit dem Teil :confused2:
     
  4. pietr, 03.12.2013 #4
    pietr

    pietr Threadstarter Neuer Benutzer

    :blushing: entschuldigung das es so lange gedauert hat.
    Der mainboard war kaput. ich hab den Xelio zu Odys geschickt und jetzt functioniert er wieder:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet falsches Netzteil angeschlossen

    ,
  2. falsches netzteil an tablet angeschlossen

    ,
  3. falsches ladekabel bei tablet

    ,
  4. tablet falsches ladegerät,
  5. falsches netzteil angeschlossen telefon,
  6. tablet ans falsche ladekabel angeschlossen
Du betrachtest das Thema "Falsches Netzteil angeschlossen" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.