1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inderlein, 11.10.2013 #1
    inderlein

    inderlein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe seit gestern ein xelio 10 pro und würde gerne mindestens Andorid 4.2 drauf spielen.
    Hier ist ein ziemliches gewusel, was Roms angeht, bei mir auf dem Pad ist von haus aus 4.1.x installiert. Fast alle Thread beziehen sich auf ältere Andorid Versionen.
    Auf der Seite von odys finde ich nur ältere Downloads.
    Gibt es ein Factoryrom mit 4.2?
    Wenn nicht, welches Rom ist zu empfehlen? Ich habe was von aopk gelesen, aber auch da nur eine alte Version gefunden?

    Vielen Dank
     
  2. jna, 11.10.2013 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

  3. inderlein, 11.10.2013 #3
    inderlein

    inderlein Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,

    okay..

    ich war dem Link om sticky gefolgt, aber den gab es nicht mehr..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet Odys Xelio HD10+ LTE Fehler interner Speicher voll? Odys Xelio Forum 02.11.2018
Odys Xelio Phone Tab 3 Office Edition, Touchscreen gesprungen Odys Xelio Forum 26.10.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xelio 10 pro android 4.2

    ,
  2. odys xelio 10 pro custom rom

    ,
  3. Odys xelio 10 pro

    ,
  4. odys xelio 10 pro cyanogenmod,
  5. xelio 10pro custom rom,
  6. odys xelio10pro,
  7. xelio 10 pro ody android ,
  8. xelio10pro custom rom,
  9. odys xelio 10 pro cyanogen
Du betrachtest das Thema "[frage] Custom Roms aktuell? Xelio 10 pro" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.