1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. acbd, 05.06.2012 #1
    acbd

    acbd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft bei euch der Google Chrome (Beta) Browser auf dem Odys Xelio?
    Bei mir stürzt er schon beim Startversuch ab.
     
  2. br3zzer, 05.06.2012 #2
    br3zzer

    br3zzer Erfahrener Benutzer

    Als ich ihn das letze mal versucht habe lief er zwar, aber zum einen sehr langsam und zum anderen häufige abstürze.
     
  3. DiXoT, 06.06.2012 #3
    DiXoT

    DiXoT Android-Hilfe.de Mitglied

    Anfangs ging er noch, seit einiger Zeit (ich schätze mal Update) leider nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xelio Phone Tab7 3G wie rooten Odys Xelio Forum 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Google Chrome (Beta) auf dem Odys Xelio" im Forum "Odys Xelio Forum",