Google+ lässt sich installieren, aber verbindet sich nicht

K

KlausOssi

Neues Mitglied
7
Hallo,

habe das Problem, dass sich die Goggle+App zwar installieren läßt, nach Auswahl meines Googlekonto dann aber im Verbindungsprozess hängen bleibt. Dabei kommt die ne Meldung, dass die Verbindung hergestellt wird. Hier wechselt sich wie ein "Blinken des Displays" diese Meldung und Screen ohne Meldung ab. Auch Warten führt hier nicht zum Erfolg.
Komisch dabei ist,dass google+ ganz am Anfang kurz mal funktioniert hatte?!
Hat das Problem noch jemand? Kennt jemand die Lösung? Thx für die Hilfe
...
Viele Grüße
KlausOssi
 
Auch mal über den Tellerrand schauen ;): [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/303880-anmeldefehler-bei-google-konto.html[/OFFURL]

Geht es jetzt wieder?
 
Prost, Gemeinde.

Mal ne doofe Frage an diejenigen unter Euch, die Google+ auf dem Xelio nutzen:
Welche Version habt Ihr denn auf Eurem Tablet?

Ich hab gestern eine Stunde lang versucht, die aktuelle 3.1.1 auf's Xelio meiner Frau zu bringen, aber irgendwie klappt es nicht. :cursing: Ist immer ne uralte Version mit der altbackenen Optik aus den Anfängen der App, Update wird nicht angezeigt, und ich hab auch nirgends einen Alternativlink zum Download der apk gefunden. Alle Seiten, die ich gefunden haben, linken nur wieder zurück in den Play Store.

Hat einer ne Idee, wie ich dem Store verklickern kann, dass er ihr die neueste Version verpassen soll..? Wegen dem schönen Tablet-Modus...

Danke schon mal.
 
@Finsinger - genau das Problem habe ich auch und es scheint daran zu liegen, daß offenbar für verschiedene Geräte verschiedene Versionen installiert werden, abhängig von der Hardware-Ausstattung. Ich hab hier noch Version 1.0.8 drauf, das kann ja eigentlich nicht sein... auch eine Neuinstallation hats nicht gebracht.

Es wäre klasse, wenn jemand die APK einer aktuellen Version zur Verfügung stellen könnte, damit die Xelio-User ausprobieren können, ob die neueren Versionen wirklich laufen. Ich habe nämlich den Verdacht, daß das wieder so eine unnütze Sperre wegen des fehlenden GPS-Moduls ist.

[Edit: habe tatsächlich eine APK gefunden - DIE NEUE VERSION LÄUFT AUF DEM XELIO! Ich habe nur ein bißchen herumgeblättert, aber es scheint soweit alles zu funktionieren. Ist ein riesiger Unterschied zur alten Version, wirklich klasse!]

Vielleicht sind wir hier aber an der falschen Stelle, besser wärs vielleicht in Android Apps/Kommunikation aufgehoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese hier geht...

EDIT: Link auf "Grauzonen-Markt" entfernt. /EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wolast: Ich will jetzt keine Links posten, weil ich schon mit der Andeutung letztes mal Ärger bekommen habe, aber das ist nicht die neueste Version von der G+ App auf der Webseite, da gibts noch aktuellere (3.1.1.x)

Aber vielleicht könnte sich ein Mod dazu äußern, ob diese Webseite nun als "Grauzone" gilt oder nicht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.224
xperian
X
A
  • andyfis
Antworten
10
Aufrufe
2.983
chewy
C
Tom2406
  • Tom2406
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Blalasaadri2
Blalasaadri2
Zurück
Oben Unten