Hab ich mein Xelio geschrottet?

S

Suzie666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das Xelio auch gekauft und seit einer Woche spiele ich nun daran herum. Ich glaube allerdings, dass ich es heute geschrottet habe. Ich wollte nur meine externe SD Karte löschen und ich denke ich habe nun alles gelöscht. Das Tablet ist ausgegangen und nun bekomme ich es auch nicht mehr an. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Reset habe ich auch schon probiert, mit dem Ergebnis NICHTS! Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

Danke und Gruß

Suzie




Habe nun etwas abgewartet und es noch einmal versucht anzumachen. Es hat funktioniert, allerdings sagte mir das Tablet, dass die Verschlüsselungen nicht funktionieren und ich das Tablet zurücksetzen musste, dies habe ich dann gemacht und nun habe ich ein jungfräuliches Tablet. Muss nun alle Apps etc. neu installieren, aber ich denke, das ich das kleinste Übel.

Gruß

Suzie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schrotten kann man das glaube ich nicht. Notfalls müsste man halt mittels Computer das Betriebssystem neu aufspielen.
 
Genau,
mittlerweile kann man zu diesem Zweck das BS von der Odys Page laden Installer und Anleitung gibbet da auch
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
831
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.648
ediabas
E
Zurück
Oben Unten