1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dermut, 21.10.2014 #1
    dermut

    dermut Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin ...
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein odys xelio komplett
    resetten kann. .....so das ich es ganz von vorn einrichten muss mit Passwort usw.,
    bzw. so das ich ins Boot Menü reinkomm beim anschalten meines Gerätes. .......!!!!????
    Danke für diesen Tipp im vorraus mfg
     
  2. jna, 21.10.2014 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    In den Einstellungen des Geräts gibt es den Punkt "Zurücksetzen".
     
  3. dermut, 21.10.2014 #3
    dermut

    dermut Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke. ....aber das geht ne weil ich nicht ins System komme nach dem hochfahren.
    Irgendwie muß das doch funktionieren das ich direkt nach dem einschalten, mit ner Tasten Kombination ins Boot System (wie beim pc , das Bios ) und beim Handy genauso .
    Bräuchte eigentlich nur die Tasten-Kombination ...
    :unsure:
     
  4. jna, 21.10.2014 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Warum das denn nicht?
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe Stellung zum reseten vom System" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.