Kann Tasker nicht installieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Tasker nicht installieren im Odys Xelio Forum im Bereich Odys Forum.
A

andyfis

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit Samstag ein Odys XELIO 7" Tablet.
Wenn ich versuche Tasker dort drauf zu installieren, dann bekomme ich die Meldung, dass es nicht installiert werden kann.

Leider hilft mir diese aussagekräftige Fehlermeldung nicht :D.
Hat jemand eine Idee,woran es liegen kann.

Google Maps habe ich installiert, da dies laut Tasker Homepage eine Voraussetzung ist.

Danke schon mal.

LG
andyfis
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Hm, lässt sich bei mir problemlos installieren. Hast du den aus dem Play Store oder direkt von der Tasker-Seite?
 
A

andyfis

Neues Mitglied
jna schrieb:
Hm, lässt sich bei mir problemlos installieren. Hast du den aus dem Play Store oder direkt von der Tasker-Seite?
Sowohl als auch. Hast du auch das Tablet für jetzt 99€ was es beim großen C zu kaufen gibt ?
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Vielleicht liegt es ja an der unterschiedlichen FW?

jna: CM, andyfis: Stock-ROM
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Auf dem Tablet habe ich nicht (mehr) CM, aber Tasker mindestens auf CM und Fun, ich meine aber auch auf der Stock ausprobiert.
 
A

andyfis

Neues Mitglied
jna schrieb:
Auf dem Tablet habe ich nicht (mehr) CM, aber Tasker mindestens auf CM und Fun, ich meine aber auch auf der Stock ausprobiert.

ähm.... ich denke mit CM,Fun und Stock meint ihr verschiedene Arten von Androidsystemen ????:confused:
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Ja...
 
A

andyfis

Neues Mitglied
jna schrieb:
Ok, dann weiß ich schon mal woran es liegen könnte.
Und werde vermutlich in diesem Foren finden, wie man das updaten kann, oder ?
 
A

andyfis

Neues Mitglied
DANKE SCHÖN !:thumbsup:
 
C

chewy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, Tasker lässt sich nicht installieren...
Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Tasker auf dem Xelio (bzw. Stock-ROM) ans Laufen zu bekommen?