Lsg: App zum "mehr dimmen" zum Videos Nachts gucken

splotz

splotz

Stammgast
144
Fand ich ziehmlich genial, da mich nachts das Tablet auch auf geringster Helligkeitsstufe immer geblendet hat.

Eigentlich mach das App alle Farben etwas schwärzer, damit dunkler, leider bei starker Dimmung auch etwas undeutlicher.


Die erste Einstellung ist etwas unübersichtlich, aber eigentlich bekommt man einen
Balken der den momentanen Helligkeitslevel anzeigt und verstellbar ist.


Das App ist kostenlos, ohne Werbung und heißt Display Filter (von RubberBigPepper)

Die haben auch andere nette kostenlose Sachen, z.B. um die Displayausrichtung "festzunageln"
oder ein Screenshot per Druck auf ein Symbol zu machen.
Ohne "Blitz" und ohne 3 Sek. krampfhaftem drücken auf "minus Lautstärke" und "Power"!
 
Zuletzt bearbeitet:
App will "Telefonstatus lesen und identifizieren"

Ich muss meine Empfehlung zurücknehmen da bei Google Play nicht angezeigt wurde
das das App auch die Telefonnummer ( und meist IMEI) des Tablets haben will damit man eindeutig identifizierbar ist.

Ich kann nicht nachvollziehen wozu das für das App nötig sein sollte oder warum das in Google play nicht angegeben ist.

Es gibt noch mehr ähnliche Apps, vielleicht sind die "sauber".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Problem.
Einfach der app die Berechtigung entziehen (z.B. mit ART Appguard)und schon kann man es beruhigt empfehlen.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tools/230659-anwendungen-einzelne-rechte-entziehen.html"]klick[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Ich hab noch ein App zum "dimmen" gefinden das keine Tel. Nummer/IMEI von mir haben will.

Screen Filter
haxor industry
 
Na wer hätte das gedacht, anscheinend ein Schutz, damit man nicht einen verborgenen (overlayed) Install knopf drücken kann.

Wenn das App zum dimmen aktiviert ist funktioniert der install knopf nicht mehr wenn man andere apps installieren will...

Man muss nur das dimmen abschalten dann geht es...

"If you had installed an app called "Screen Filter" and had enabled it, that app makes the Install button in the Application Installer disabled.
For this if you want to install a 3rd party app, just disable screen filter , install the app and re-enable screen filter and you are done"
http://androidforums.com/samsung-mo...ut-not-install-install-button-greyed-out.html
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.046
jna
jna
J
Antworten
19
Aufrufe
3.974
JumperLike
J
illerracer
  • illerracer
Antworten
0
Aufrufe
1.132
illerracer
illerracer
Zurück
Oben Unten