1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gigo1, 30.04.2012 #1
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo . da genau haenge ich auch . wie greift man auf die ext sd zu . was muss ich da machen ..also wie oeffne ich die sd .
    bin schuelerin und kein spezialist . will nur meine hoehrbucher auf der sd anhoehren. auf speicher wird sie angezeigt .das wars dann auch .
    hoffe auf hilfe
    danke giga
    :bored::bored::bored::scared:
     
  2. Uichan, 30.04.2012 #2
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit welcher App möchtest du die anhören?
     
  3. gigo1, 30.04.2012 #3
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab hier den aldiko reader 2.0 schon vorinstaliert.der zeigt aber nur die pdfs der internen sd an.
    gruss giga(simone):laugh::winki::winki:
     
  4. Uichan, 30.04.2012 #4
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ging es nicht um Hörbücher? :)

    Ich hab auf meinem Xelio den Aldiko Reader 2.1.0 mit dem man auch die SD karte durchsuchen kann. Schau mal ob du ihn updaten kannst.

    lg Ui
     
  5. gigo1, 30.04.2012 #5
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    und wo erscheint die ext sd im display . wenn ich beim aldiko auf speicherkarte gehe ,erscheint nur die interne sd
    lg giga:glare::glare::glare:
    update werd ich machen
     
  6. Uichan, 30.04.2012 #6
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Soo ich hab grade n paar Screenshots gemacht (daher hats so lang gedauert)

    Also du gehst in deinen Aldiko Reader und gehst auf Dateien:
    [​IMG]

    Dann gehst du oben rechts in der Ecke auf den Pfeil:
    [​IMG]

    Und wählst dann dort extsd aus:
    [​IMG]

    und schon biste auf deiner externen SD-Karte.

    Hoffe ma es funktioniert :)

    lg Ui

    Falls die Bilder zu groß sein sollten kann ich sie noch skalieren oder die Thumbnails benutzen. Einfach bescheit geben.
     
    gigo1 gefällt das.
  7. gigo1, 30.04.2012 #7
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi uli
    danke fuer deine profiantwort .wenns doch nur so waere . statt -dateien -steht bei mir das symbol -speicherkarte - . und das ist die interne. haEtte ich dateien .haetten wir uns nie geschrieben . ich date maL UP : und schau mal warum ich nicht -DATEIEN -sehe. falls du noch ne idee hast NOCHMAL DANKE. bis dann simone
     
  8. Uichan, 30.04.2012 #8
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann dir meine Aldiko apk hochladen wenn du willst :D
     
  9. gigo1, 30.04.2012 #9
    gigo1

    gigo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    HI
    ULI :HAB DEN UPDATE GEMACHT :JETZT STIMMTS MIT DEINE SCREENSHOTS UEBEREIN : YOURE THE MAN -THANKS:flapper::flapper::flapper::flapper::rolleyes2::rolleyes2:
     
  10. Uichan, 30.04.2012 #10
    Uichan

    Uichan Android-Hilfe.de Mitglied

    Freut mich :)

    bei fragen nicht zögern :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. aldiko auf sd karte zugreifen

    ,
  2. aldiko dateien auf sd karte

    ,
  3. aldiko zugreifen auf sd Cardi

    ,
  4. aldiko bücher auf sd karte,
  5. aldiko hörbuch,
  6. aldiko reader hoerbuch,
  7. aldiko speicherkarte,
  8. aldiko für hörbücher,
  9. bücher von sdkarte auf adliko laden,
  10. odys von sd auf aldiko,
  11. mit aldiko auf speicherkarte zugreifen,
  12. ebook reader zugriff sd karte
Du betrachtest das Thema "Mit Aldiko auf Horbücher auf der externen SD-Karte zugreifen?" im Forum "Odys Xelio Forum",