Nach Einschalten Streifen auf dem Display

PreSlavez

PreSlavez

Neues Mitglied
4
Ich hab das Odys Xelio nun 3Tage lang beim Conrad gekauft.Die ersten Tagen ging es Wunderbar! Als ich es am nächsten Tag anmachte seh ich das das Display kaputt ist! Nur streifen usw.! Glas ist nicht gebrochen oder sonstiges!

So meine Frage jetzt,krieg ich ein neues umgetauscht oder wie?

Das ärgert mich grad Tierrisch!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Häng mal das Tablet an den Strom bei mir kommen auch immer Streifen und pixel ähnliche Fehler wenn es Leer ist und ich es anmachen will. Vill ist das bei dir auch so.
 
Es ist kaputt.

Produktionsfehler?

Hoffe ich kriege ein neues zurueck erstattet ..
 
So,war im Conrad und der nette Mitarbeiter hat es ungetauscht :D :D :D

hoffe es passiert nicht wieder
 
Hi Folks,

das Problem hatte ich am Wochenende auch.

Noch keine sechs Monate alt und schon ist der Bildschirm hin.
Der Mitarbeiter in der Conrad-Filiale hat mich nach dem originalen
Karton gefragt, um "es zurück zu schicken und dem Hersteller um
die Ohren hauen zu können!"
Demnach kam der defekte Bildschirm wohl schon öfter vor.

Ach ja, das Wesentliche: Austausch gegen ein neues Gerät war mal
wieder völlig Problemlos.

so long

Churros
 

Ähnliche Themen

illerracer
  • illerracer
Antworten
0
Aufrufe
1.134
illerracer
illerracer
Marjun
  • Gesperrt
  • Marjun
Antworten
4
Aufrufe
1.747
hävksitol
hävksitol
F
  • fra
Antworten
3
Aufrufe
1.814
fra
F
Zurück
Oben Unten