1. volker9965, 01.04.2012 #1
    volker9965

    volker9965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Nichts gegen den E-Book Reader Aldiko, der bei meinem Xelio mit drauf war. Allerdings kann ich im Homescreen das Icon zwar in die anderen Bildschirme schieben, aber an der ursprünglichen Stelle hab ich immer noch das Icon. Deinstallieren lässt er sich zwar, aber das Icon steht wie eine Mauer in der Hauptansicht, dann aber mit dem Hinweis, das die Appp (logischerweise) deinstalliert ist. Ist jetzt nicht irre wichtig, aber ich hätt das Icon schon gern an andrer Stelle....

    Irgend eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? Vielen Dank schon mal im voraus...

    Gruss,

    Volker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet Odys Xelio HD10+ LTE Fehler interner Speicher voll? Odys Xelio Forum 02.11.2018
Odys Xelio Phone Tab 3 Office Edition, Touchscreen gesprungen Odys Xelio Forum 26.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys aldiko nicht deinstallierbar

Du betrachtest das Thema "Odys Xelio - Aldiko-Icon festgeschweißt?" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.