Odys Xelio - AnyConnect

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

br3zzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bei mir an der FH wird Cisco AnnyConnect eingesetzt.
Jedoch läuft die Android App bei mir noch nicht weil mir die passende tun.ko fehlt.

Auf Tun.ko Repository Database ist das Xelio bereits gelistet.
Installiere ich den tun.ko installer jedoch,bringt die App das es keine kompatible Version für mein Gerät gibt.

Hat evtl jemand von euch aus anderen Quellen dieses Modul gefunden oder bekommt es von droidvpn.com?
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
br3zzer schrieb:
Auf Tun.ko Repository Database ist das Xelio bereits gelistet.
Installiere ich den tun.ko installer jedoch,bringt die App das es keine kompatible Version für mein Gerät gibt.

Was es alles gibt. Cool!

Referenziert wird da: 4.0.3 XELIO 3.0.8 (A10_ANDROID4.0.3_ODYS_V1.01_20120314)

Das passt soweit mit den Daten aus der build.prop.

Schreib doch bitte mal den Entwickler der App an, der soll das ordentlich einstellen.


:thumbup:
 

Anhänge

B

br3zzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jop habe nun mal eine E-Mail an die Entwickler geschickt, mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
 
B

br3zzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also habe die tun.ko zugeschickt bekommen, jedoch ist sie wohl leider nicht kompatibel.
Wenn ich versuche sie zu laden kommt:
insmod: init_module 'tun.ko' failed (Exec format error)
 
B

br3zzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe nun endlich eine funktionierende tun.ko gefunden :)

Ich hänge sie hier an den Post an falls es noch jemanden interessiert.
 

Anhänge

  • tun.zip
    100.2 KB Aufrufe: 188
Blalasaadri2

Blalasaadri2

Ambitioniertes Mitglied
Super, danke! Ich hab heute mein Xelio bekommen und kann damit jetzt auch in der Uni in's Netz! :)

Für alle, denen das noch bevorsteht:
Die von br3zzer hochgeladene zip-Datei muss entpackt werden. Dann wechselt man mit der Eingabeaufforderung in den Ordner rein rein (nachdem adb installiert ist) und führt dann die folgenden Befehle aus:
adb shell
cd /data/local/
mkdir kernel_modules
exit
adb push 'tun/drivers/net/tun.ko' '/data/local/kernel_modules/'
Dann installiert man Cisco AnyConnect Rooted (im Play Store gratis herunterladen oder die APK aus dieser Nachricht nehmen), startet AnyConnect auf dem Xelio, gibt die Daten ein und es funktioniert! :)

Viel Spass damit!
 

Anhänge

  • com.cisco.anyconnect.vpn.android.rooted_v2.4.7073.apk
    3.4 MB Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten