1. ForbiddenNickname, 02.04.2012 #1
    ForbiddenNickname

    ForbiddenNickname Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen!
    Ich habe mir heute auch ein Xelio gekauft und bin wie die meisten anderen begeistert.

    Ein Problem habe ich jedoch: Gibt es einen Weg, wie ich die App-Daten auf Micro SD verschieben kann? Mein Google-Earth-Cache wächst langsam deutlich. Und das möchte ich auch, damit ich auf die Kartendaten meiner Stadt auch von unterwegs aus zugreifen kann.

    Auf meiner Micro SD sind noch 32GB frei, die gefüttert werden wollen ;)
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. BenZ, 02.04.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet Odys Xelio HD10+ LTE Fehler interner Speicher voll? Odys Xelio Forum 02.11.2018
Odys Xelio Phone Tab 3 Office Edition, Touchscreen gesprungen Odys Xelio Forum 26.10.2018
Du betrachtest das Thema "Odys Xelio - Apps auf Micro SD?" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.