Odys Xelio fragt nach PIN

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

germa

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kaufte am Samstag ODYS XELIO INTERNET TABLET, ANROID 4.0. ICE CREAM SANDWICH Nach Anweisung habe ich das Gerät geladen und eingeschaltet. Das erste was auf den Bildschirm erschein ist die Frage nach eine Pinnummer. Leider finde ich nirgendwo in der Anweisungen ein Pinnummer oder ähnliches. Ich habe kein Zugang zum Programm und deswegen kann ich das Tablet nicht benutzen. Jetzt befinde ich mich in Spanien und kann nicht zurück ins Geschäft mit dem Tablet. Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.MFG
Germa

Hallo germa,

ich habe den 2. Post zum selben Thema entsorgt und diesen ins richtige Forum verschoben. Bitte künftig beachten, Threads im richtigen Forum zu eröffnen.

Handelt es sich um eine von dir vergebene PIN (Bildschirmsperre), oder die PIN eines UMTS-Sticks?

jna

er ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Hallo Germa
Ich glaube das es ist der Pincode von Google-Play.
Der wird beim ersten einrichten deines neuen Tabs
zusamen mit einer Creditkartennummer gefordert.
Das brauchts du nur wenn du etwas kaufen möchtest.
Ansonsten den Butten "überspringen" betätigen,
dann kommst du weiter.

Wenn es das nicht ist hat es schon jemand vor dir gehabt,
dann must du nach Anleitung einen Werksreset machen.
Das steht ganz hinten unter Fehlerbehebung.

Wenn das nicht hilft warten bis du wieder in Germa..ny bist:blink:

MFG Sam

Vielen dank für die Antwort und Ihre Hilfe.
Ich weiß es nicht nach welche Pin es sich handelt oder gefragt wird,weil direkt nach dem Einschalten nach dem Pin gefragt wird und danach kann ich nicht mehr machen.
LG. Germa

Es bleibt unklar, ob ein Stick angeschlossen ist, ob die Zugangssperre bereits verwendet wurde, oder ob es in der Tat das allererste Einschalten direkt nach dem allerersten Auspacken ist

Hallo jna und alle die mir geantwortet haben, vielen Dank für Ihre Antwort.
Tut mir leid wenn ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich war unterwegs ohne internet Zugang.
Das ist passiert nach dem allererste Einschalten direkt nach dem allerersten Auspacken.
Ich kann nur das Tablet einschalten und direkt danach wird nach den Pinnummer gefragt und das ist alles, weil ich nichts weiter machen kann außer mit so einen Gesicht :angry: und ein gebrochenes Herzchen, mein Tablet wieder ausschalten.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtzeit
LG an alle
Germa

Sehr, sehr seltsam. Ich würde das Gerät umtauschen, normal ist das Verhalten nicht.

Hallo

Da gibt es ja zwei Möglichkeiten
Die eine ist ,es ist ein Returengerät wo der Vorbesitzer den Startvorgang verschlüsselt hat.
Die andere,es ist ein gestohlenes Gerät ...wobei ich nicht behaupte das der
jetzige Besitzer der Dieb ist...sondern der Verkäufer
MFG OS

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

& hier ist Schicht.

> geschlossen <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten