Odys Xelio - Kann man die Auflösung erhöhen?

S

spar-dose

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich benutze gerne das App Samsung Remote.
Auf dem Xelio startet das program nicht da anscheinend die Auflösung zu klein ist.
Auf meinem Desire HD funktionierts aber' obwohl beide die selbe Auflösung haben klappts mit dem Xelio nicht.
Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk
 
Die virtuelle Auflösung kann man ändern, die App hieß glaub Distance Changer oder so, hatte das auf meinen I9003 mal gemacht, danach waren aber Spiele in einer miesen Auflösung, pixelig, deswegen Backup rein.

Mach voher unbedingt ein CWM Backup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze lcd desinty charger
Standart dpi ist 120, wenn ich es auf 130 stelle funktioniert das App aber Wlan geht dann nicht mehr.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk
 
@Himmelskrieger
Bitte keine Fäkalausdrücke.
Weiterhin viel Spaß im Forum.


@spar-dose
Ich habe auch schon mal bei anderem anderen Tablet gelesen (CAT?), daß nach Veränderung des dpi-Wertes der Markt nicht mehr funktionierte.
 
+hävksitol wollte ich nicht, da hab ich mich glaub vertipp.
Und das Wort hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört.
 
Hatte mal die density in der build. prop Datei zu 167 geändert. Danach zeigte sich mir ics unbrauchbar, da nun die Handy Version von ics dargestellt wurde. Inkl. verschobener Icons etc. Allgemeines Phänomen oder nur zufällig bei mir?
Und wieso kann ich bei SwiftKey tablet in dpi 167 die Pfeiltasten darstellen lassen wie bei meinem Android smartphone, aber nicht in der default dpi 120. Außerdem geht Vibration bei Tastendruck nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
846
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.452
dd1al
D
Zurück
Oben Unten