Odys Xelio welche Anwendungen

T

Tueftler62

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe seit einigen Wochen ein Odys Xelio, nur scheints keine "ernsthaften" Anwendungen dafür zu geben.:angry:

Ich bekomme weder ein GPS Modul zum laufen noch finde ich Anwendungen die ich gerne benutzen möchte, z.B. eine Datenerfassung und Visualisierung mit z.B Modulen von BMC, auch mein USB Modul von Wintec läuft nicht.

Bin also recht entäuscht und überlege mir schon ein Tablet mit Windows zu kaufen da anscheinend für Android keine Anwendungen existieren die mich interessieren.

Facebook und Co sowie Google interessieren mich eigentlich nicht ich möchte das Tablet als Navi und Datenerfassungsgerät nutzen.

weis jemand Rat oder soll ich das Teil in die Tonne kloppen.


Gruß

roland
 
Ja, dann solltest du in der Tat zu einem Netbook greifen - einfach so USB-Devices einstecken geht nicht. USB-Sticks und (einige) Surfsticks laufen, mit der Fun ROM auch einige Bluetooth-Sticks, aber sonst eher nicht. Du müsstest also die Hersteller der dich interesseirenden USB-Devices bitten, einen angepassten Android-Treiber zur Verfügung zu stellen... Natürlich werden sie das nicht tun. Also für deinen Anwendungsfall ganz klar Fehlkauf (wäre natürlich besser gewesen, sich vorher zu informieren).
 
Hallo

Werde ich wohl tun, hatte nur nicht gedacht daß die Unterstützung für Android so mau ist. ist wohl nur was für Emails abrufen und Facebook und Co.

War zum Glück keine große Investition, Android hat sich für mich dann erst mal erledigt.


Gruß

Roland
 
Tueftler62 schrieb:
ist wohl nur was für Emails abrufen und Facebook und Co.
...naja, und für 1.000ende anderer Apps - aber eben nicht für die Ansteuerung externer Hardware.
 
Cm9 oder cm10 flashen, das sollte gps mäuse unterstützen, weis aber nicht welche...

Ps: wenn du "alles" am tablet machen willst, achte drauf das du dir n echtes x86 tablet mit windows holst, die ARM dinger werden auch “abgespeckt" sein ;)

Ps2: haste n android handy?
Wenn ja guck mal im xelio modding bereich, da is n tut wie man gps in google maps als navi frei schaltet :thumbup:

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.459
dd1al
D
Zurück
Oben Unten