Probleme mit Webradio/Internetradio

Eigentlich nicht. Ging bei mir Problemlos......
 
Funktioniere bei mir vor dem update auch sofort. Das Problem besteht erst mit Android 4.0.4.

Die App Radio de geht auf dem Odys Xelio wohl auch nicht.

Gibt es eine Alternative?

Gruß oresta
 
Hast Du es schon einmal mit TuneIn Radio probiert?
 
Wie wird tuneln radio installiert? Im Market für odys Xelio ist die App nicht zu finden.

Kann man in tuneln auch eigene Senderadressen abspielen?

Gruß oresta
 
also als Erstes habe ich ich mir den normalen google-play-store als App geholt, weil in dem anderen Store nix sinnvolles drin ist. Dazu kannst einfach nach "google play apk" suchen und findest dann die App.

Runterladen geht dann ganz einfach:
https://play.google.com/store/apps/details?id=tunein.player

Über benutzerdefinierte URLs kannst Du auch eigene Streams einbinden bzw. hören.
 
zunächst schon vielen Dank.

Mein Odys Xelio wurde heute vom Händler zur Überprüfung an die Lieferfirma geschickt, weil HDMI zum Fernseher nicht funktioniert.

Danach werde ich Deinen Tipp ausprobieren. Melde mich dann wieder.

Gruß oresta
 
Mir wird im Google Play Store gesagt TuneIn ist nicht kompatibel mit meinem Xelio. Mach ich da was falsch?
 
Thread wurde mit dem zweiten von jna genannten Link zusammengeführt - bitte vor dem Posten immer erst umschauen, wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Ich habe tuneln radio erst auf einem Tablet mit der höheren Android-Version 4.1.1 installiert.
Anschließend dort mit der AppMonster auf eine externe SD-Karte kopiert.
Damit konnte dann tuneln radio auf dem Odys Xelio installiert werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.557
Mazdaspeedler
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.577
Maxy1848
M
Stoney
  • Stoney
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Stoney
Stoney
Zurück
Oben Unten