reset knopf funzt nicht

K

knopp

Neues Mitglied
0
hallo erst mal.
mein xelio hat sich heute zum ersten mal aufgehangen. hatte ein spiel gestartet und der bildschirm blieb schwarz aber ein video spielte ab. es war anscheined das intro des spiels dem ton nach zu urteilen.
(war irgend son commando baller spiel. recht gross mit 132 MB)
ich versuchte den reset knopf zu drücken aber nix passierte, nach einiger zeit konnte ich das tablet dann mit dem normalen AN/AUS schalter neu starten. jetzt hab ich nur mal aus testzwecken während dem normalen betrieb den resetknopf gedrückt um zu gucken ob der überhaupt reagiert aber da tut sich nix.
muss man den irgendwie 10 sekunden drücken oder sowas?
danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nein nix 10sec drücken kurzer Impuls und das Teil bootet normalerweise neu
 
danke es geht doch.
ich hatte die spitze von nem druckbleistift genommen und die war doch klein bissel zu dick.
mit nem draht hats direkt geklappt.
wollte halt nur sicher gehen
 
Hi @ll,

Reset gibt es bei einem Android-Device auch anders.
Powerknopf mehr als 15 Sekunden halten dann fährt das Device runter.
Kann man leider beim Xelio nichts sehen (keine PowerLED).

Bye
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.044
jna
jna
J
Antworten
19
Aufrufe
3.971
JumperLike
J
A
Antworten
7
Aufrufe
2.444
Acris
A
Zurück
Oben Unten