Suche ein App was den Touch abstellt

S

saretas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein App was den Touch abschalte, das man keine eingaben am
Touch machen kann der Bildschirm soll dabei an bleiben und die Apps weiterlaufen, Hintergrund ist der das ich gern meiner Tochter ca. 2 Jahre,
die das Charge-Syndrom hat und sie dadurch Störungen an den Sinnes Organen hat.(Die Augen sind auch betroffen).
Ich kann für sie dort einfach Formen als Bilder zeigen was ihr sehr viel bring da der Hintergrund beleuchtet ist, Aber Sie Daddelt Natürlich auch mit ihren Händen auf den Touch, so das sie immer als verstellt und so ist für sie die Freude leider immer nur kurz,

Über ein Tipp würde ich mich sehr, falls jemand da was weiß


Saretas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
836
Camilo2018
C
C
  • Cawimuto
Antworten
0
Aufrufe
1.696
Cawimuto
C
H
Antworten
2
Aufrufe
928
Tedeka
T
Zurück
Oben Unten