1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tommy Ramone, 05.07.2012 #1
    Tommy Ramone

    Tommy Ramone Threadstarter Neuer Benutzer

    Läuft bei euch der TC auf dem xelio? Wird mir vom Google Play nicht angezeigt, finde auch im Web keine Info, ob er Android 4 schon unterstützt.

    Danke Tommi
     
  2. gerraldo, 05.07.2012 #2
    gerraldo

    gerraldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf dem Xelio noch nicht probiert, aber auf meinem anderen Tablet mit ICS (funktioniert, ist aber nicht so mein Fall).

    Das Problem mit dem PlayStore ist, dass das Xelio dort nicht richtig erkannt wird (sondern nur als "Unbekanntes Allwinner A10").
     
    Tommy Ramone gefällt das.
  3. Tommy Ramone, 05.07.2012 #3
    Tommy Ramone

    Tommy Ramone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab jetzt die apk runtergeladen und dann manuell installiert. Funktioniert. Danke
     
  4. Hoeli, 05.07.2012 #4
    Hoeli

    Hoeli Junior Mitglied

    Hi,
    kannst Du einem Neuling mal erklären wie das geht?

    Gruß
    Walter
     
  5. xeli42, 06.07.2012 #5
    xeli42

    xeli42 Neuer Benutzer

    hier gibts den "direct download":

    Total Commander - Android
     
    Hoeli gefällt das.
  6. maxtab, 06.07.2012 #6
    maxtab

    maxtab Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich hab die alternative Ghost Commander drauf ist eine kostenfreie Alternative.
    Kannst in Google suchen und dann per Google Play installieren.
    Werde jetzt aber auch mal den NC testen
    maxtab
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xelio Phone Tab7 3G wie rooten Odys Xelio Forum 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Total Commander auf Xelio?" im Forum "Odys Xelio Forum",