1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Warren, 31.01.2014 #1
    Warren

    Warren Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich beschäftige mich seit 4 Wochen mit einem Odys Xelio.

    Am Mittwoch habe ich nach der Anleitung hier im Forum cynagon draufgespielt.

    Aber: beim flashen der compatibiliy.zip kam leider eine Fehlermeldung.

    Ich habe dann das Tablet re-bootet.

    Und es lief ein Introvideo(?) zu cynagon und ich kam tatsächlich auf den lockscreen.

    So. Aber auch nicht weiter. Das touchscreen hat nicht mehr reagiert.

    Ich konnte per adb auf das Tablett zugreifen.

    Backup hab ich keins gemacht....

    Habe per adb die stockrom draufgeschoben. Konnte diese im recoverymodus auch sehen und auswählen.

    Aber nicht installieren. Fehlermeldung.

    Hatte dann die Schnauze voll.

    Und hab dann mal alles gelöscht. (Dachte das hilft vllt bzw hatte ich das irgendwo in den weiten des Internet gelesen).

    Auf der sdkarte liegt jetzt ein stockrom.

    Heute morgen kam ich nicht mehr in den recoverymodus und das Tablet wird via ADB nicht gefunden.

    Das Teil bootet bis zum Grünen Männchen.

    2 Fragen:

    1. wie komme ich in den recoverymodus (ich mach da was mit den 2 Tasten falsch, hatte bislang Glück mit der tastenkombi)

    2. wie kann ich ein neues stockrom flashen?



    Ich habe einen Mac und somit keine livesuite.

    Habe Stunden mit der Forumslektüre verbracht.

    Bin schlicht überfordert und für jede Hilfestellung dankbar!

    Thx,

    Oli

    Ps: ist hier jemand vllt aus Tübingen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
  2. deckel, 06.02.2014 #2
    deckel

    deckel Android-Lexikon

    1. wie komme ich in den recoverymodus?
    powerknopf und menü taste beim anschalten gleichzeitig trücken

    2. wie kann ich ein neues stockrom flashen?
    das mit der stockrom aufspielen mit mac kann ich dir leider nicht sagen
     
Du betrachtest das Thema "Überforderter Noob braucht Hilfe....Xelio CustomRom flashen fehlgeschlagen" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.