1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. oresta, 17.11.2013 #1
    oresta

    oresta Threadstarter Junior Mitglied

    Mein Xelio 7 hat die Version 4.0.4. Leider funktioniert HDMI nicht. Der sehr kompetente Verkäufer empfiehlt ein SystemUpdate.

    Beim Aufrufen des SystemUpdate verlangt das Gerät zuerst eine update.zip.

    Was ist nun zu tun?

    Im voraus vielen Dank
     
  2. hävksitol, 18.11.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, oresta, willkommen bei AH.
    Du schreibst "Xelio 7". Diese Bezeichnung gibt es nicht, legt aber zusammen mit den anderen Details die Schlußfolgerung nahe, daß Du ein "Xelio 7 Pro" hast - ich verschiebe deswegen den Thread in das Xelio-7-Pro-Forum.
     
  3. elheini, 18.11.2013 #3
    elheini

    elheini Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt von Odys eine App im Playstore, mit der Du updaten kannst.
     
  4. oresta, 18.11.2013 #4
    oresta

    oresta Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    danke für die schnellen Antworten.

    Leider ist mein Gerät kein Xelio 7pro, sondern nur ein einfaches Xelio.

    Die App läßt sich hierfür leider nicht installieren.

    Gruß oresta
     
  5. jna, 18.11.2013 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wie es aussieht, steht die Firmware derzeit nicht mehr auf der Odys-Seite zur Verfügung :(
    Kontaktiere doch mal den Support dort, es gibt ein Paket mit Firmware und Flashtool.

    Allerdings wundert mich die Aussage, "HDMI funktioniert nicht" in Verbindung mit "update.zip" - hast du das gebraucht gekauft, und es ist eine Custom ROM installiert? (Welches Bild kommt direkt nach dem Einschalten?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
  6. oresta, 19.11.2013 #6
    oresta

    oresta Threadstarter Junior Mitglied

    Das Xelio habe ich kürzlich bei Marktkauf für 59,59 Euro erworben.

    Dann wende ich mich an den Support von Odys. Über das Ergebnis werde ich Euch berichten.
     
  7. oresta, 24.11.2013 #7
    oresta

    oresta Threadstarter Junior Mitglied

    Der Support hat mir die Webaddressen für Update-Programm, Firmware und Anleitung mitgeteilt. Konnte so auf Version 4.0.4 updaten.

    Problem gelöst. Nochmals vielen Dank.

    Gruß aus Unterfranken
     
  8. jna, 24.11.2013 #8
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Kannst du die Links hier posten?

    Auf jeden Fall guter Support von Odys.
     
  9. oresta, 24.11.2013 #9
    oresta

    oresta Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2014
    jna bedankt sich.
  10. DavidTheGuetta, 27.01.2014 #10
    DavidTheGuetta

    DavidTheGuetta Neuer Benutzer

    Hallo,
    aus irgendeinem Grund hat Livesuit immer, wenn das Gerät erkannt wurde, "keine Rückmeldung" wie Windoof es immer so schön sagt.
    Wenn ich aber das Kabel wieder rausnehme, funktioniert Livesuit wieder.
    Woran liegt das??
     
  11. oresta, 27.01.2014 #11
    oresta

    oresta Threadstarter Junior Mitglied

    :rolleyes2:Hallo,

    hast Du - wie erforderlich - Windows XP verwendet?
     
  12. DavidTheGuetta, 27.01.2014 #12
    DavidTheGuetta

    DavidTheGuetta Neuer Benutzer

    Nein hab ich nicht. Heißt das, ich muss mir WinXP besorgen, um das zu machen?

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. oresta, 27.01.2014 #13
    oresta

    oresta Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, in der Anleitung steht ein entsprechender Hinweis.
    Mein Freund hatte noch XP auf seinem PC.

    Ist wohl ein Treiberproblem.

    viel Erfolg.

    Gruß Horst
     
  14. lauxmueller, 28.01.2014 #14
    lauxmueller

    lauxmueller Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe das auch unter Windows 7 schon gemacht. Treiber richtig installiert vorher? Als Administrator ausgeführt? Notfalls in den Eigenschaften noch die Kombabilität auf XP gestellt?
     
  15. DavidTheGuetta, 02.02.2014 #15
    DavidTheGuetta

    DavidTheGuetta Neuer Benutzer

    Also ich hab das alles versucht. Ich werde das an einem anderen PC versuchen.

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xelio 10 pro android update

    ,
  2. odys xelio update

    ,
  3. odys xelio 10 extreme update

    ,
  4. odys xelio firmware update,
  5. odys xelio 7 update,
  6. odys xelio android update,
  7. odys xelio 7 pro android update,
  8. odys xelio firmware update anleitung,
  9. odys xelio firmware,
  10. odys xelio 7 phonetab update adresse,
  11. odys xelio update tool,
  12. xelio update,
  13. odys xelio 10 pro firmware,
  14. odys xelio 7 firmware update,
  15. odys xelio update.zip
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.