Wie Widgets auf dem Homescreen hinzuzufügen?

H

heinzw45

Ambitioniertes Mitglied
2
Noch eine Frage:
Ich lese sehr häufig, dass durch langes Drücken auf dem Home-Screen die Möglichkeit gegeben sein soll, Widgets hinzuzufügen. Ich bekomme nur die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern.
Woran mag das liegen?

Gruß
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heinzw45 schrieb:
Noch eine Frage:
Ich lese sehr häufig, dass durch langes Drücken auf dem Home-Screen die Möglichkeit gegeben sein soll, Widgets hinzuzufügen. Ich bekomme nur die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern.
Woran mag das liegen?
In ICS ist das nicht so. Klicke im Home-Screen oben rechts auf das Symbol Programme, dort findest Du den Reiter Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzw45
Vielen Dank und schönen Gruß
Heinz
 

Ähnliche Themen

E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.697
ediabas
E
A
Antworten
1
Aufrufe
1.924
joe_sixpack
joe_sixpack
O
  • oresta
Antworten
14
Aufrufe
16.998
DavidTheGuetta
D
Zurück
Oben Unten