1. Bernd_Hk, 10.04.2012 #1
    Bernd_Hk

    Bernd_Hk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Router mit einigen Benutzern verwendet dynamische IP-Adressen, dafür aber noch ein Gateway für den Internetzugang. Nun hab ich zwar den Zugang zum WLAN bekommen, aber da ich nirgends finde, wie ich eine Gatewayadresse festlegen kann, komme ich auch nicht ins www :thumbdn:.

    Also wer hat eine Idee? Das Online-Handbuch stimmt leider mit den Angaben auf dem Schirm nicht überein.

    Schon mal vielen Dank im voraus
     
Du betrachtest das Thema "WLAN-Einstellungen mit Gatewayangabe" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.