1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joe_sixpack, 24.04.2012 #1
    joe_sixpack

    joe_sixpack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Mir ist etwas aufgefallen: Wenn mein Xelio mit eingeschaltetem WLAN in Standby geht, bekomme ich beim Aufwachen keine Verbindung mehr. Das Netz wird angezeigt, ist aber nicht verfügbar. Eine Deaktivierung/Reaktivierung der WLAN-Funktion klappt nicht, da er WLAN nicht abgeschaltet bekommt (oder ich habe nicht lange genug gewartet). Nur ein Neustart des Tablets mit Einschaltung WLAN bringt einen sofortigen Verbindungsaufbau...
    Hat jemand einen Tip?

    Viele Grüße, Torsten
     
  2. AsusFreak, 24.04.2012 #2
    AsusFreak

    AsusFreak Erfahrener Benutzer

    Ich habe das Problem zwar nicht aber im US Forum für einen anderen Clone verweisen sie auf Advanced Wifi Lock. Ich kann mich an die Anfangszeiten bei meinem Blade erinnern, da gab's ähnliche Probleme...

    Edit: Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Du das schon getestet hast? Dann sorry für diese Antwort...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    joe_sixpack gefällt das.
  3. joe_sixpack, 25.04.2012 #3
    joe_sixpack

    joe_sixpack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!
    Danke. Nach der Installation der aktuellen Firmware von der Odys-Seite und mit dem Programm klappt es anstandslos.

    Viele Grüße, Torsten
     

Users found this page by searching for:

  1. android wlan reconnect

    ,
  2. android tablet wlan reconnect