Xelio bootet nach flashen nicht mehr

C

CallMeOdin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

vorweg ich bin kein Mensch der sofort Foren zu spamt wenn meine Elektronik ein kleines wehwehchen hat! Ja ich habe die Suchfunktion verwendet und ja ich habe alle Varianten verwendet die ich zu meinem Problem gefunden habe.
Hier mein Problem:
Ich habe gestern auf meinem Xelio CWM installiert und wollte die bzw habe die Fun Series V3.0 drauf gepackt. Hat alles wunderbar geklappt, die Rom lief! Was mich allerdings so ein wenig stutzig gemacht hat, jedes mal wenn ich auch nur eine kleine Änderung in den Einstellungen vorgenommen habe, startete das Tablet neu. Habs aber nicht weiter beachtet und nun startet das Tablet nicht mehr, bleibt beim Boot sofort hängen. Es reagiert weder auf adb noch auf die Live Suit. Ist das erste von mittlerweile 4 Android Geräten das nicht mehr zuckt nachdem ich dran rum gespielt habe...

Hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann, bin wirklich über jeden Post dankbar.

Im Anhang ein Foto vom Tablet an der Stelle an der es nichts mehr macht
 

Anhänge

  • 2013-01-19 08.42.27.jpg
    2013-01-19 08.42.27.jpg
    603,2 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal probiert in das CWM Menü zu kommen?
Xelio aus, dann Power und Menü Taste lange gedrückt halten.
Dann sollte erst das kleine Android Männchen kommen, wie bei deinem Foto und anschließend das CWM Menü.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja war direkt das erste was ich probiert habe und leider auch das Einzige was ich gestern noch während der Arbeitszeit machen konnte. Interresanter weise hat mein Xelio schon von Anfang an nicht auf diese Tastenkombi reagiert, kam nur über adb ins CWM Menü.
 
Naja wenn du ins CWM kommst dann mach alles nochmal. Factory Reset, Wipe Cache und dann das ROM nochmal flashen.

write by Mini
 
Ja darin liegt ja mein Problem, des Tablet reagiert ja nicht auf jegliche Eingabeversuch... Immerhin rafft mein PC das da was ist sobald ich das USB Kabel anschließe und installiert auch brav die Treiber aber danach wäre das auch schon wieder alles was passiert. Hacke ich Befehle per adb rein bekomme ich sinngemäß ne Meldung warte auf Gerät. Live Suit macht das selbe und die Tastenkombination hat wie schon gesagt von Anfang an nicht funktioniert. Ich bezweifle auch stark das ich das Gerät umtauschen kann weil es ja Eigenverschulden ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ehrlich - wäre tatsächlich das erste Xelio, was nicht mehr "anspringt". Die Dinger sind ziemlich unverwüstlich ;)
Nimm man die externe SD raus, und probiere nochmals über die LiveSuit (mitsamt dem ganzen Procedere, Reset, mehrfach ein/aus wie in der Xelio-Anleitung beschrieben). Dann hast du wieder die Original-Software drauf (nur Vorsicht, bei der ganz aktuellen hat noch keiner gefunden, wie man CWM drauf bekommt).
 
Ich komm nicht klar, SD is raus nichts desto trotz ist nach dem installieren der Xelio Treiber schluss, Live Suite läd nichts aufs Tablet, adb wartet auf ein Gerät und der Gedanke die Flugeigenschaften des Xelio zu testen schwirrt immer stärker durch meinen Kopf!

Bin echt am verzweifeln!
 
Nochmal ganz mit Ruhe Probieren:
1. Livesuite (LiveSuite 1.07 x86 x64) und die Treiber installieren (LiveSuitPack100_ex.exe) sind in der Livesuit im Verzeichnis.
2. Livesuite Starten und Image Selecten
3. Tablet in der rechten halten und Menü Knopf gedrückt halten, wirklich die ganze Prozedur über.
4. mit der Linken Hand das USB Kabel anstecken
5. mit der Linken Hand und Büroklammer den Resetknopf für 10 Sek. drücken
6. Jetzt schnell den Powerknopf mit der Linken Hand An,Aus,An,Aus, An Aus machen.
7. Jetzt müsste die Livesuit den ADB Treiber Installieren bzw. es müsste mit dem Flash Vorgang beginnen.

So habe ich bis jetzt immer die Original geflasht bekommen.
 
Ja wird wohl das beste sein ich probiere es nochmal in Ruhe, werde meine Runde mit dem hund beenden, fahr dein meine Freundin zur Arbeit, die kann ich bei dem Schnee ja nicht mit dem Rad los schicken und wenn dann alle aus dem Haus sind probiere ich es nochmal! Sollte es doch noch aus dem 8. OG fliegen Filme ich das ganze natürlich und poste den Link xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Kaffee nicht vergessen. :razz:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
854
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.682
ediabas
E
Zurück
Oben Unten